Hallo,
ich habe mir vor vor einiger Zeit im Kaufhof ein Prepaidhandy mit einer Debitel CallYa Card im Vodafone D2 Netz zugelegt. Da ich nun umgezogen bin stellt sich mir die Frage, wem ich meine n...
ich brauche einen neuen umts stick mit simkarte. netz soll von vodafone sein. möchte moantlich maximal 30 € bezahlen. habt ihr gute seiten mit anbietern? finde keine passenden und wenn da...
Hab nen Vodafone UMTS-Stick (Novatel MC950D) und möchte ihn jetzt in einem anderen Netz (T-Mobile oder E-Plus) betreiben.
Hab die SIM-Karte ausgetauscht. Das neue Netz wird erkannt. Leider kan...
Ich habe eine callya-karte im umts-stick. nun möchte ich die prepaird per ec-automat aufladen. normal habe ich mein handy dabei, in dem die komplette nummer steht. von den zahlen auf der sim-...
So folgendes: ich will einem neuen Gerät im netzwerk den Zugriff daruaf per PPPoE erlauben.
So jetzt zur Frage: Wo finde ich bzw. was sind diese PPPoE-Daten speziell in diesem Fall bei einem ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.