Frage von freddy9189, 19

wie kann ich vlt herausfinden was ich will?

Hi. Eigentlich weiß ich mittlerweile was ich in Bezug auf Mädchen will, aber gerade grübel ich darüber nach und weiß nicht was ich in dieser Situation will und wie ich es herausfinde. Wie kann ich es vlt herausfinden? Hier die Erklärung: Ich habe herausgefunden, dass ich ein Typ bin, der ein Mädchen an seiner Seite braucht, das nicht so wie viele Jugendliche ständig auf Partys abhängt und solche Sachen, sondern eher intellektuell und bemüht in der Schule ist, wahrscheinlich ein Mädchen auf dass alle Eltern stolz wären. Naja auf jeden Fall habe ich jetzt in letzter zeit öfter ein Mädchen gesehen, von dem ich mir vorstellen kann, dass sie so ist und eigentlich wollte ich sie bald mal ansprechen. Jetzt habe ich aber ein Mädchen im Kopf, dass sicher nicht so drauf ist und ich könnte mir nur vorstellen Spaß mit ihr zu haben, ich mein man weiß ja nie, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da mehr draus werden könnte. Mit ihr Spaß zu haben könnte ich mir aber schon ziemlich gut vorstellen ;) . So um zum Schluss zu kommen weiß ich halt nicht wen ich jetzt ansprechen soll, denn beides auf einmal würde ich irgendwie falsch finden und es wäre mir auch zu viel. Meinem Weg folgen oder der Verlockung nicht widerstehen?

Antwort
von weiss2121, 11

du willst spaß haben aber die frau wo du nach hause mitbringst muss ein engel sein...

man kann nicht auf 2 geburtstagen gleichzeitig tanzen, entscheid dich für eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten