gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich vista gezielt nach allen dateien eines formate suchen?

gefragt von IlluminatorIlluminator am 06.07.2008 um 22:58 Uhr

in xp hat das immer ganz gut geklappt aber jetzt finde ich nur noch diekleine zeile oben rechts im bowser wo ich dann einen dateinamen eingebenmuss, ich will aber das er mir alle .img - datenen zb anzeigt. geht das? wenn ja, Wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13273)
Dateien (177)
Dateiformat (52)