Wie kann ich viele Bilder vom Computer schnell auf mein iPhone laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Bilder sind also noch auf der Kamera?

Dann verwende doch einfach den USB-Kamera-Adapter, damit kannst du die Kamera direkt ans iPhone anschließen: http://www.apple.com/de/shop/product/MD821ZM/A/lightning-auf-usb-kamera-adapter

Den SD-Adapter kannst du natürlich ebenfalls nutzen, wenn deine Kamera eine SD-Karte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@KatharinaK24,

wenn ich Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone transferieren möchte, dann verbinde ich mein iPhone mit einem Kabel mit meinem Rechner.

Das Kabel hat auf der einen Seite einen Lightningstecker und auf der anderen Seite einen USB A Stecker.

Über den Windows Explorer greife ich auf das Dateisystem meines iPhone zu und kopiere oder verschiebe die gewünschten Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaK24
23.01.2016, 14:52

Sorry für die Frage Aber wie kann ich über den Windows Explorer auf das Dateisystem zugreifen?

0

Einfach das Lightning-Kabel des Aufladegeräts rausnehmen, mit dem iPhone und dem PC verbinden und das iPhone entsperren. Dann klickst du auf "Computer vertrauen" . Jetzt kannst du auf alle Fotos im Windows Explorer zugreifen. Geht dann schneller :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

007Cat24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst natürlich erstmal die Bilder von der Kamera auf den Computer übertragen. Danach kannst du die Bilder via iTunes auf dein iPhone synchronisieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit iTunes importieren so wie immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über ein kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?