Frage von MonteMaxi0815, 18

Wie kann ich viele Bilder aus einer Galerie speichern?

Hallo alle Zusammen, Ich habe folgendes Problem..Ich möchte gerne ohne viel Aufwand mehrere Bilder aus einer Galerie speichern. Die Galerie sieht so aus, es gibt circa 28 Seiten pro Galerie mit jeweils circa 20-30 Bildern, allerdings sind diese sehr sehr klein und sind daher unerkennbar wenn ich Sie in dieser Gròsse speichere..Um die richtige Größe zu speichern muss ich auf jedes einzelne Bild drauf klicken Un dieses so speichern..Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder dieser Galerie zu speichern und das dass ich nicht brauche einfach auszusortieren? Ich brauche circa 80% der Bilder. Viele grüße

Antwort
von netzy, 11

mach es gleich am Rechner, z.B: mit MyPhoneExplorer, Airdroid, usw. über WLAN oder USB

oder verbinde einfach einen Rechner per USB-Kabel, in einem Dateimanager siehst du die Bilder dann ja auch und kannst du machen was du willst damit

Kommentar von MonteMaxi0815 ,

Ich glaube es wäre noch wichtig zu erwähnen,dass ich nur ein Android Handy habe..Un die Galerie auf einer Website ist.

Kommentar von netzy ,

wenn die Bilder auf der Webseite nicht im Paket zum Download angeboten werden, mußt du diese leider einzeln runterladen

oder schreibe den Seitenbetreiber an, vielleicht macht er dir ein Paket ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community