Wie kann ich Videos von Youtube runterladen, ohne ein Programm zu instalieren?

9 Antworten

Hier ist einen Downloader. Kostenlos, auf deutsch und einfach zu handhaben. http://www.downloadvideos-convert.com/download-videos-music

Paprikaboy  26.04.2010, 07:05

Da fällt einem echt nur noch eins zu ein: FAIL.

Die Videos werden doch beim Abspielen in einem Temp-Ordner abgelegt. Die braucht man nicht runterladen, weil sie schon da sind. Die Dateien haben keine Endung und heißen normalerweise "videoplayback" oder ähnlich. Abspielen kann man sie mindestens mit FLV-Player, kommt auf die Codecs an.

Schau mal auf www.qtube.de nach Wenn du den chrome browser hast, kannst du auch im chrome web store das Plugin QTube installieren. Das fügt in youtube einen Download button unterm Player ein. Bei Android gibt's ne app namens Youtube download. Mit dem kannst du Videos suchen, abspielen und runterladen. An alle Apple-Leute, gibt's sowas auch für IPhones? Würd mich interessieren. Thx und LG ertz

es gibt da ein script für greasemonkey das musst du aber trotzdem runterladen und außerdem kann man lieder von youtube NICHT LEGAL runterladen!

ohna was zu installieren geht das ned aber nur lieder kannst du bei yabeat.de runter ziehn