Frage von barni1, 38

Wie kann ich Videos von Watts Up von meiem Smartphone auf meinen Rechner laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kischmonsum, 14

Also wenn du eine E-Mail Adresse hast, könntest du dir die Videos einfach per Mail schicken. Wenn du ein iPhone hast,  '"Copy Trans" am PC.

http://www.copytrans.de/

LG

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 24

Verbinde dich mit WhatsApp Web, geh auf den Chat mit dem Video, klick das Video an und geh auf herunterladen, dann wählst du deinen Speicherort aus und fertig ^^

Antwort
von Xavoko, 11

Mit deinem Ladekabel den usb teil im deinen Rechner und dan auf dcim

Antwort
von Neulandcraft, 18

USB kabel oder was meinst du? meinst du Videos von YT

Antwort
von Toboente, 15

Such mal nach WhatsApp Web

Antwort
von Carolin16, 13

allso welches Handy hast du? Dann kann ich dir die Frage vtl. beantworten