Frage von celimaster, 50

wie kann ich Videos von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen?

Ich habe ein Samsung Galaxie S 3 neo und will die Videos auf meinen Laptop windows 8 laden. ich habe es schon mit meinem ladekabel versucht und es hat auch fast funktioniert nur das es den "kamera" ordner nicht gibt? mach ich was falsch? gibt es noch eine andere möglichkeit die Videos zu im/ex portieren?

Antwort
von p0ckiy, 29

Erst mal musst du klären, ob der Kameraordner auf dem internen Speicher oder der SD Karte ist (falls du eine hast). Wenn du das weißt, solltest du noch wissen, dass der Ordner DCIM heißen müsste.

Kommentar von celimaster ,

vielen dank, hat funktioniert

Antwort
von ChoseUsername, 23

Verschiebe die Videos einfach mit einem Dateimanager in einen anderen Ordner der angezeigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten