Frage von Kolibri2099, 44

Wie kann ich Videos vom Computer auf iPhone übertragen?

Möchte ich Filme vom vom computer auf iphone hinzufügen und möchte ich ins mpeg-4 oder H.264 kopieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 20

am besten holst du dir ein converter den es für MAC und WIN gibt und convertest den film auf iPhone und iPod. Dann öffnen und es wird in iTunes angezeigt dann iTunes iPhone anschließen auf das iPhone dann filme oder seien und anschließend film auswählen und Synchronisieren.

Antwort
von PaC3R, 35

Ich hab mir den vlc player geladen und dann bei itunes in den handy einstellungen bei "apps" ist unten in eine rliste der player, in dem du die videos hochladen kannst

Antwort
von Sansibar007, 12

VLC App laden und per Itunes kopieren

Antwort
von 7FrageHD, 14

Einfach : itunes