Frage von abc123321ABC, 30

Wie kann ich Videos (MP4) gegen den Uhrzeigersinn drehen und wie kann ich die Helligkeit bearbeiten - Wondershare Filmora?

Da ich das Handy verkehrtrum (also so rum wie man es hällt um normalerweise z.b zu telefonieren, nachrichten zu schreiben etc.) gehalten habe beim filmen (anstatt im querformat wie es hätte eigentlich sein müssen damit es auf dem PC auch richtigrum ist...), sind die Videos jetzt seitlich. Man müsste sie also gegen den Uhrzeigersinn drehen, wie geht das? ich besitze Wondershare Filmora... ist auch eine lichtbearbeitung möglich? da die videos recht dunkel sind...? Dankeschön

Antwort
von herja, 18

Lesen macht klug: http://filmora.wondershare.de/videobearbeitung/video-drehen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten