Frage von GFGAx2, 11

Wie kann ich Videos MIT TON in Power Point 2007 einfügen?

Ich habe lange versucht, ein privates Video (also nicht von Youtube oder so) in eine Power Point Präsentation einzufügen und dies jetzt auch geschafft, jedoch fehlt der Ton. Hat irgendjemand eine Idee, wie man diesen hinzufügen könnte? Oder geht das gar nicht? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von Wumpratte, 8

Welches Format hat das Video? Am besten in WMV formatieren.

Kommentar von GFGAx2 ,

Ich bin leider nicht so der Technik Freak... Wie kann man das umformatieren? Danke für deine Hilfe!

Kommentar von Wumpratte ,

Das geht mit einem Programm. Zum Beispiel dieses hier: http://www.heise.de/download/wmv-converter-1163565.html

Kommentar von GFGAx2 ,

Ich versuch das mal, vielen Dank!

Kommentar von GFGAx2 ,

Hat leider nicht funktionniert...

Kommentar von Wumpratte ,

Welches Ursprungsformat hat das Video denn? Mp4?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community