gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich Videos im Vollbildmodus ansehen?

gefragt von stachelschweini am 12.05.2008 um 13:11 Uhr

Ich sehe mir gerne Musikvideos bei Yahoo an. Leider lassen sie sich nicht auf Vollbildmodus schalten. Was muss ich tun? Ist vielleicht bei meinem PC etwas falsch eingestellt?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Gartenheinie
beantwortet von Gartenheinie am 12. Mai 2008 13:18
1x
Thumb_up

entweder doppelklick auf das fenster, oder F11.

Kommentar von stachelschweini am 12. Mai 2008 13:22

Funktioniert leider nicht. Mit F11 wird das Fenster zwar groß, aber das Video geht nicht auf Vollbildmodus!

Kommentar von 3abd5ed48d7bfd175a21ba7495e654f9smallGartenheinie am 12. Mai 2008 17:23

dann doppelklick auf das kleine Video-Fenster

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 12. Mai 2008 13:19
1x
Thumb_up

versuche es mal mit f11

Raccoon
beantwortet von Raccoon am 12. Mai 2008 13:22
1x
Thumb_up

Normalerweise sollte das ja durch einfachen Klick auf das Icon ganz rechts unten funktionieren.

Falls nicht, kannst du mal folgendes probieren: Rechtsklick auf das Video, dann Einstellungen.... Entferne dann im ersten Reiter (Bildschirm mit Pinsel) das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren". Den Browser danach am besten schließen und nochmal neu öffnen. Bei manchen scheint es dieses Problem zu lösen.

Kommentar von stachelschweini am 12. Mai 2008 13:34

Hilft leider auch nichts!

Anoremo
beantwortet von Anoremo am 13. Mai 2008 14:51
0x
Thumb_up

Funktioniert es auch bei Youtube nicht? Dann solltest du vielleicht ein Flashplayer Update runterladen.

Michael Franz
beantwortet von Michael Franz am 13. Mai 2008 17:52
0x
Thumb_up

Ich habs eben auch mal versucht - leider liefert yahoo wohl eine komplett eigene Umgebung mit dem Player aus. Du wirst die Videos nicht größer bekommen als wie sie von yahoo vorgesehen sind :-(
Ist wohl gleichzeitig eine Art "Diebstahlschutz"

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Musik Videos aus dem Internet

Wo krieg ich Videos für meinen Mp4 Player her???

DJ Videos gesucht. Wer kann mir helfen.

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.