Frage von nourily,

Wie kann ich Videos bei Youtube downloaden? So das nicht nur der Sound sondern auch Bild kommt

Wie kann ich Videos bei youtube downloaden also mit den Video an sich? Bei mir kommt immer nur der Sound aber nie was zum sehen. Brauch man dafür ein extra Programm? Habe nur den Free Youtube to MP3 Converter. Muss ich da irgendeine Einstellung umstellen oder ein anderes Programm downloaden?

Antwort von TerrorHurricane,

Das geht auch ohne programm.

Clipconverter.cc

Dort kannst du in verschiedene formate umwandel video oder nur musik.

Antwort von Jake95,

oder real player

Antwort von ITDummi,

Hohl dir Clipgrap, ist ein Programm. Damit kannst du nich nur von youtube, sondern auch von Dailymotion und noch ein paar anderen downloaden. Da gehst du dann einfach bei Format oder so auf MP4 und downloaden und fertig ;)

Antwort von balaga,

Doch mit Free Youtube to MP3 Converter geht das(Vorrausgesetzt du ahst die neuste Version).

Antwort von surface13,

mp3=audio geh einfach auf www.filsh.net

Antwort von Santiago93,

du musst ein anderes Programm downloaden, google das mal, findet man recht schnell.

Antwort von juweda,

filsh.net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenlos und legal Musik downloaden, ohne ein Programm installieren zu müssen. Musik und Videos kostenlos und Legal ohne ein Programm installieren zu müssen. Auf www.filsh.net muss man nur den Link (URL) von dem Video (Youtube, MyVideo etc.) angeben und das gewünschte Format (Video oder Audio) auswählen. Nur noch die AGB zustimmen und auf weiter klicken. Die Webiste erkennt von alleine die Details des Titels (Interpret, Album etc.). Auf "Downloaden" und der Ti...

    1 Ergänzung
  • Videos herunterladen von youtube mit qtube.de Wer ganz einfach und ohne großen Aufwand Videos von youtube herunterladen möchte, der sollte sich mal http://www.qtube.de anschauen! Hier hat man die Möglichkeit in zwei Schritten ein Video herunterzuladen: Schritt - Video URL einfügen Schritt - Download-Format auswählen Einfach Probieren - wie gesagt ganz einfach :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community