Frage von dogtorpuffi, 75

Wie kann ich Videos aufnehmen und kostet das etwas?

Ich wollte YouTube Videos auf PC aufnehmen wie geht das und kostet das geld?

Antwort
von triestar, 25

Du kannst Videos mit einen Aufnahme Programm aufnehmen z.B Open broadcaster Software (Obs) und Shadowplay die sind kostenlos es wäre auch mit Fraps möglich, allerdings kostet Fraps geld.

So, wenn du das Video aufgenommen hast, muss es geschnitten und gerendert, eventuell auch mit effekte je nach was du mit das Video machen willst. Dafür brauchst du ein Schnitt Programm. Z.b (kostenlos) Windows movie maker, es gibt aber auch eine Menge anderer. Oder du kaufst dir eins.

Zum Schluß wenn das Video fertig ist, kannst du es auf YouTube oder woanders hochladen.

Antwort
von loulix, 31

Also da du Youtube getaggt hast schätze ich, du möchtest ein Video für Youtube aufnehmen? Das geht einerseits mit einer Kamera, deinem Handy oder einer Webcam und soweit ich weiß ist das Hochladen von Videos auf Youtube kostenlos.
Du könntest das nächste mal wenn du eine Frage stellst etwas mehr auf dein Problem eingehen :)

Antwort
von SoNiixX, 22

Such einfach nach kostenlosen Aufnahme Programmen z.B. OBS.

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Apowersoft Free Screen Recorder: http://www.computerbild.de/download/Free-Screen-Recorder-8741572.html

Gratis

Antwort
von LittleIranus, 18

Um deine Frage zu konkretisieren: Du suchst eine Aufnahmeprogramm!?

Und es soll kostenlos sein, aber gut?

Antwort
von dogtorpuffi, 23

Youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten