Frage von abcd4321, 60

Wie kann ich Video-Spiele CDs (Xbox, Playstation, etc) unbemerkt zerstören?

Mein Mann treibt mich auf die Palme! Er zockt Tag und Nacht Video-Spiele, er sitzt wirklich ca. 6-8 Stunden pro Tag dran. Das nervt mich tierisch und alles Reden hilft nichts. Also muss er es jetzt auf die harte Tour lernen!

Wie kann ich diese VideoSpiele-CDs zerstören bzw. nicht mehr funktionierbar machen, ohne dass er es merkt dass ich es war?

Danke für eure Tipps!!

Antwort
von Kirschkerze, 44

Wenn reden nichts hilft dann trenn dich.

Oder such dir psychologische Hilfe, es an den Spielen auszulassen find ich als Gamer krank :P (und Gott sei Dank kriegst du sie auch nicht "unterschwellig" zerstört. Außerdem ist das was du da vorhast strafbar und er hat mit Sicherheit genug Spiele auch gedownloaded)

Antwort
von MCTutorial, 36

Trenne dich von ihm. Wenn du damit nicht klar kommst, bringt es dir nichts. Entweder machst du Schluss oder er weil du seine " 2. Welt" zerstörst. Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, bringt es nicht länger mit ihm zu Leben. 

Antwort
von JannesRichter, 57

Du könntest die Konsolen aufschrauben und einpaar stecker ziehen/locker machen, aber die wahrscheinlichkeit das er oder eine "Werkstatt" den Fehler findet ist groß.

Antwort
von xrobin94, 15

Gemeldet....

Wenn du meine Frau wärst, dann würdest was zu hören bekommen.
was gibt dir das Recht fremdes Eigentum zu zerstören????

Antwort
von GrasshopperFK, 60

Wenn die Spiele wichtiger sind als du, dann solltest du nicht die Spiele zerstören, sondern dich von diesem Mann trennen.

Kommentar von lanlan0000 ,

🖒🖒🖒

Antwort
von Oldschoolretro, 18

Rede aber nicht zerstören! Stell dir mal vor, er zerstört etwas von dir, was du magst. Kein schöner gedanke, oder? Also lass es sein und rede mit ihm und stell ihm ein Ultimatum: wenn es sich z.b. in einem Monat nicht ändert bist du weg!

Antwort
von mguenther5, 16

Aktuelle Spielekonsolen nutzen Blu-ray Discs oder DVDs als Speichermedien, da eine CD mit nur etwa 700 MB nicht genug Speicher für aktuelle Spiele bereithält.

Antwort
von MrResponse, 40

Red mit ihm. Akzeptier es oder trenn dich ? 

Glaubst du wenn du die CDs kaputt machst hört er auf zu spielen und euere Beziehung wird wieder super ?

Antwort
von JonasAntwort, 34

Ich würde erstmal die Konsolen verstecken und dann mit ihm nochmal reden damit er merkt das du echt sauer bist und es dir ernst ist

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich würd als Zocker total auf die Barrikaden gehen XD

Kommentar von JonasAntwort ,

Ich auch aber so macht er sich ja seine beziehung kaput und das muss er halt auf die harte tour lernen.

Kommentar von Kirschkerze ,

Ja hilft bestimmt wenn man den Gegenpart erstmal gründlich auf die Palme bringt um ein ruhiges Situationsgespräch zu führen ;) 

Kommentar von JonasAntwort ,

ich war zum gluck noch nicht in so einer situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community