Frage von Dastan25, 70

Wie kann ich verurteilt werden?

Also ich hab mal ein Streit gefilmt und das Mädchen sagt sie will mich anzeigen.Und für wie lange werde ich verurteilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 27

Wie alt bist Du?

Kommentar von Dastan25 ,

11

Kommentar von meinerede ,

Dann bist doch noch strafunmündig! Kriegst´ höchstens ´nen Rüffel von den Eltern. Sie wird Dich auch nicht anzeigen, glaub´mir! :)))

Kommentar von meinerede ,

Vielen ♥lichen Dank für das Sternle und LG, meinerede

Antwort
von landregen, 26

Lösch den Film und fertig.

Was du NICHT darfst ist: Den Film irgendjemandem schicken oder im Internet veröffentlichen.

Dann passiert nichts.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 21

Du wirst gar nicht verurteilt, keine Sorgen.

;)