Frage von CookieLikeIt, 52

Wie kann ich vertuschen das ich ihn liebe?

Also seit gestern ist ja wieder Schule. Und in den Ferien habe ich ganz oft von einem jungen geträumt, obwohl ich eigentlich nichts von ihm wollte. Er ist wirklich hübsch. Wir waren früher am Anfang vom Schuljahr oft zusammen draußen auch mit anderen Freunden. Also fast jeden Tag. Er hat mir auch oft geschrieben, aber er wollte immer nur BH Bilder von mir. Ich hab ihm natürlich keine geschickt. Also machen wir die Geschichte mal kurz. Ich hab ihn auch mal einen runtergeholt. Jedenfalls gestern hab ich ihn wieder gesehen und er sitzt genau bei mir im Unterricht gestern haben wir viel geredet und gelacht. Er war so nett und bringt mir richtig zum Lachen. Ich rede schon mit ihm aber es ist nicht so wie gestern er hat mich immer angesprochen und mir was gezeigt und so. Manche haben mich dann gefragt ob ich auf ihn stehe ich hab gesagt nein. Es ist komisch weil er mich eigentlich nie so beachtet wie gestern. Also eigentlich beachtet er mich schon aber iwie war es anders. Heute war es wieder so, aber ich war ein bisschen abweisender damit nicht alle wieder denken das ich was von ihm will. Will kann ich es vertuschen das ich verliebt bin und kann trotzdem so mit ihm reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten