Frage von alwaysnumberone, 42

Wie kann ich Vertrauen bzw eine Freundschaft wieder aufbauen?

Hallo zusammen, Ich brauche dringen euere Hilfe💕

Also es ist so ich habe seit ein paar Wochen kein Kontakt mehr mit dem jungen auf den ich stand & irgenwie vermiss ich ihn ich bin voll eifersüchtig wenn er was mit einem anderen mädchen macht aber was soll ich tun. Ich bin mittlerweile 13 hab mich auch schon geritzt und geraucht wegen ihm, weil mir alles zuviel wurde. Die Geschichte ging so an also ich hab ihn kennengelernt und dann gabs da noch ein anderes Mädchen das auf ihns stand und er ist mit dem anderen Mädchen zamgegangen und dann hatten sie streit und ich standt ihm halt zur seite und er meinte auch er findet es auch echt stark von mir so mit ihm umzugehe. &nd an einem abend hat er mich halt angeschrieben wo die zwei im Kino waren und dann hat er halt die ganze zeit geschrieben "sie ist zu perfekt für dich " und sowas das tat mir auch wirklich weh aber gut. &nd nach ein paar Tagen war dann auch wieder Schluss weil sie Streit hatten. &nd einer seiner kumpeline hat ihm ein Bild geschickt mit einem Chat der.von mir und noch einer Person war und dann hat er Kontakt abgebrochen. &nd ja ich habe mich jetz halt bisschen an seinen Freund rangemacht und seitdem schreibt er manchmal wies mir geht und so aber was soll ich machen ich will dass wir wieder Freunde sind …

Bite keine blöden Kommentare wegen dem ritzen und rauchen danke.

Antwort
von nil101, 26

schreib ihm: Ich will das wir beide wd freunde sind... ! sei ehrlich u direkt u bleib cool..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community