kennt jemand tipps, wie ich meine nägel kräftiger machen kann? sie brechen ständig ab ...

Silicium einnehmen (ist z.B. in Kieselerde enthalten; oder im Schüßler Salz Nr.11).

Kurz schneiden. Mädels mit langen Krallen finde ich fürchterlich, absolut nicht praxistauglich.
tamii1307 am 21. März 2009 23:38 ist aber schöner^^
Witchblade83 am 21. März 2009 23:38 Kommt drauf an WIE lang, oder!?
Denke das ist Geschmackssache. Oder warum praxisuntauglich? ;)
ich finde lange Fingernägel schön und nicht unpraktisch
Platon am 21. März 2009 23:57 Na, wenn ich da so manche Kollegin sehe, die kaum noch was greifen kann, oder Damen, die beim Tippen am Computer dieses mit den Fingernägeln machen, da wird's mir übel..... Die armen Männer, die mit sowas ins Dingens müssen, schüttel....
Drüfusan von Syxyl aus der Apotheke; täglich 1Teelöffel im Mund zergehen lassen und Du wirst innerhalb von 2-3 Wochen ein tolles Ergebnis erzielen: feste Nägel, glänzende Haare...und mehr

Nagelhärter von Maybeling oder Kieselerde einnehmen,dann nicht mehr Spülen,Putzen,also keine grosse Hausarbeiten,Nägel schützen
Leider ist wohl keine der Ladies auf zwoelvis´crew am Platze; ihre Starmaniküre heißt Naomi; Du findest sie gegenüber des Dirty Derwisch in Marzahn/Berlin, sollte das zufällig Deine Gegend sein. Da werden Sie geholfen ;-)) Ansonsten: ich trage meine Nägel kurz, obwohl ich Frau bin. Praktisch. Und das hat nur einen einzigen meiner Männer je gestört. Von daher: ich glaube nicht, dass du Dich so quälen musst. Falls aber doch: Vitamin-B-Komplex und Silicea nehmen.
biotin beta,nagellack,in wachs oder kaffeesahne tauchen!