Frage von mirkoxxxx, 52

Wie kann ich versuchen sie zurückzubekommen?

Hallo. versuche es so kurz zu fassen wie möglich. bin m 15 und seit 3 t getrennt,gehen gleiche klasse, wir kennen uns schon 7 monate, waren jetz über 3 monate zusammen. sie war anfangs oft eifersüchtig also haben die ersten 1,5 monate noch kein einziges mal gestritten. doch irgendwann hatte ich oft das gefühl sie will abstand und hab oft mit ihr gestritten. sie sagte immer sie liebt mich. wir stritten so 1,2 mal pro woche, in den letzten 2 wochen merkte ich dass sie oft genau so süß zu mir war wie früher, manchmal sogar süßer aber oft dass sie nichts mehr mit mir machen will. ich war in der zeit als ich misstrauisch war einfach kontrollsüchtig und das ist ihr zu viel geworden. ich bin also eindeutig schuld nicht sie. ich hatte auch oft peinliche situationen, ja vlt war es ihr auch peinlich mit ihr. so wir haben bisschen geschrieben und sie meinte es wäre besser wenn wir getrennt wären, wir sind trzd gut freunde, wir haben uns schon immer geeinigt dass wir uns nicht hassen werden. so jetzt sehen wir uns sieben tage nicht und werde ihr auch nichts schreiben "kontaktsperre". auch wenn wir und wieder sehen in der schule, abstand, normal befreundet und selbstbewusster werden, nicht nur an ihr hängen wie früher. nach einiger zeit dachte ich mir wenn wir nicht mehr so viel abstand haben dass ich sie frag ob wir uns freundschaftlich treffen wollen. ich meine jetzt nicht gleich, vlt in 4,5 wochen. damit sie sich erinnert wie schön die zeit war. eig haben wir uns ja noch so geliebt vor max 3 wochen und sie vergibt schnell. bitte tipps, ich muss meine fehler ausbessern... wie soll ich es angehen damit sie wieder gefühle entwickelt und ist treffen eine so gute idee ? bitte keine aw wie nutzlos, lass sie... ja danke trzd für die ehrlichkeit aber ich muss es wenigstens versuchen. meine freunde meinen auch spätestens wenn wir uns wieder täglich sehen wirds wieder aber bitte tipps wie ich mich verhalten soll damit es für uns beide angenehm ist und sie wieder gefühle entwickelt? klingt vlt blöd aber bitte tut mir den gefallen. schließlich empfindet sie noch was für mich und sehen uns fast täglich. vor einer woche sagte sie noch ich bin der beste junge der welt auch mit meinen fehlern...und sie hat nicht freiwillig erzählt dass wir getrennt sind. kA danke

lg

Antwort
von liebemiki, 13

Naja, also wenn die Frage wirklich ernst gemeint is, dann würd ich an deiner Stelle versuchen erstmal wieder langsam den Kontakt zu ihr zu suchen. Das mit dem Treffen find ich gar nich so schlecht :) Ich bin selber 15 und mich würd es ziemlich freuen. Du kannst ya versuchen nochmal in ruhe mit ihr darüber zu sprechen und ihr zu erklären warum du so gehandelt hast. Bestimmt versteht sie das :)

Ich wünsch dir viel Glück dabei ;)

Antwort
von NiklasRi, 13

Warum stellst du genau die selbe frage die vor ner halben Stunde von nem anderen nutzer gestellt wurde?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community