Frage von SonoPazzo, 34

Wie kann ich verstehen was sie will?

Ich kenne sie erst seit einer Woche wir arbeiten zusammen. Am ersten Tag war ich 100% sicher das ich ihr gefalle. Hat mich ständig angeschaut,neben mich gesetzt und berührt und angelachelt. Dann war sie plötzlich kalt. Ist aber heute durch die ganze Firma gegangen um mit mir zu sitzen in der pause während ich rauche. Obwohl sie nicht raucht und alle anderen im Esszimmer waren die sie länger kennt. Heute hatte sie früher aus und als ich fertig war. Fragte ich sie ob ich vor dem heimfahren für ne halbe Stunde zu ihr soll bißchen unterhalten. Sie sagte ja. Als ich da war lag sie im Bikini und hat sich gesonnt. Jetzt wieder, wir haben uns schon im Grunde gut unterhalten aber haben an paar Stellen echt andere Meinungen gehabt und. Sie kam auch paar mal genervt rüber. Mir war es echt unangenehm als wäre ich unerwünscht. Als ich dann dachte ich geh lieber bevor ich sie nerve meinte sie neee bleib doch ich finds cool mit dir... Ich versteh das einfach nicht... Mal so als ob sie auf mich stehen würde mal kurz vor nem Streit und als würde ich sie total nerven...

Antwort
von pingexe1, 17

hmmmm schwierig zu beantworten da ich nicht LIVE dabei war;/ Aber so sind halt die Frauen:D Nichts gegen euch Frauen xD

Kommentar von SonoPazzo ,

doch alles gegen Frauen!! Die sollen mal weniger kompliziert sein hahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community