Frage von SunnyG13, 94

Wie kann ich verstehen, ob ein Junge mag mich oder hasst mich?

Hallo Leute, Ich liebe ein junge seit 3 Jahre und er weiß es leider, und er hat auch eine Freundin! Wir hatten bis vor 2 Monat mit einander immer geschrieben aber jetzt er antwortet mir nicht mehr. Ich habe ihn 2 mal geschrieben aber er antwortet nicht. Er hattet gesagt, dass er immer an meine Seite bleibt aber jetzt aufeinmal ist er anderes geworden.er redet sogar nicht mehr mit mir und das macht mich verrückt... Wir sind in die gleiche Klasse und seine Schwester ist meine beste Freundin. Ich wollte wissen ob er mich jetzt hasst oder nicht!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 39

Das wissen keiner, nur er, können du ihn fragen wenn du wissen willst,

Die Macht sei mit dir...

Kommentar von SunnyG13 ,

Wie soll ich fragen wenn er mir nicht antwortet☹

Antwort
von Duelles, 33

Das geht höchstwahrscheinlich nicht von ihm, sondern von seiner Freundin aus... Warte mal ab, was passiert mit den beiden.
Aber müsste seine Schwester nicht irgendwie den Grund herausbekommen können?

Kommentar von SunnyG13 ,

Seine Schwester weiß das auch und seine Freundin weiß garnicht 

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 14

Sprich ihn doch an, vielleicht hat seine Freundin etwas vom erfahren und ihm verboten, mit dir zu Schreiben oder ahch sie hat deswegen (oder einem anderen Grund) schluss gemacht und er ist nicht hinüber weg.

Kommentar von SunnyG13 ,

Ich bin sicher dass seine Freundin garnicht wisst

Antwort
von RainerJung, 39

Evtl. Mag es seine freundin nicht

Kommentar von SunnyG13 ,

Seine Freundin weiß garnicht über mich

Kommentar von RainerJung ,

vielleicht hat sies mitbekommen

Kommentar von SunnyG13 ,

Nein bin sicher, sie weiß es nicht