Frage von bibbab, 44

Wie kann ich verschiedene Ordner im BMW 5er hören?

BMW 5er (F11) Baujahr: 2013

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich in meinem Wagen eine Mittelkonsole in der eine Schnittstelle für beispielsweise einen USB-Stick vorhanden ist, so nun habe ich auf den USB-Stick einige Ordner herüber gezogen, die einzelnen Ordner beinhalten ca. 20-30 Songs im MP3 Format. Wenn ich jetzt den USB-Stick in die Schnittstelle im Auto hineinstecke sind nur einige Songs aufgelistet, zudem sind gar keine Ordner zu sehen sonder nur paar Titel.

Ich hätte es aber gerne so, dass ich mir einen von den ca. 5 Ordnern aussuchen kann und dann deren Inhalt abspielen und so anhören kann.

Ich hoffe ihr wisst soweit was ich meine.

Ich würde mich selbstverständlich über zahlreiche Antworten freuen.

Danke im voraus

Freundliche Grüße

Antwort
von F11520DTouring, 24

Hallo,

ich habe auch einen F11 und meiner zeigt mir die Ordner mit Inhalt einwandfrei an. Ich rufe den Stick über Multimedia/CD und dann auf Externe Geräte auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community