Frage von Felix193, 49

Wie kann ich vernünftig zwei modded Server (1.5.2&1.7.10) mit Bungeecord verbinden / über BungeeCord auf einen online mode Server verbinden?

Hallo,

ich möchte via BungeeCord zwei Forge-Bukkit Server mit einander verbinden. Beide haben unterschiedliche Versionen, der eine 1.5.2, der andere 1.7.10. Von der Theorie geht es ungefähr, praktisch noch nicht ganz.

Damit ich überhaupt mit BungeeCord gemoddete Server verbinden kann, nutze ich diesen Bungee Patch: http://gogs.tcpr.ca/TCPR/Fixes/src/master/BungeeCord für die 1.7.10. Dieser funktioniert bestens. Ich kann mich mit diesem und dem 1.7.10 gemoddeten Server prima verbinden.

Damit jetzt auch die 1.5.2 unterstüztz wird, habe ich das ProtocolSupportBungee Plugin 1.2 (www,spigotmc,org/resources/protocolsupportbungee,8733/history) heruntergeladen. Soweit funktioniert das eigentlich auch.

Ich wollte gerade eine Lobby einrichten, mit dem benötigten ProtcolSupport Plugin 4.22.1 (www,spigotmc,org/resources/protocolsupport,7201/history). Der Spigot Server ist nicht gemoddet und unterstützt die 1.8.9. Mit der 1.7.10 komme ich ohne Probleme über den BungeeCord drauf, mit der 1.5.2 gar nicht. Direkt auf die Lobby komme ich aber mit beiden Versionen drauf!

Jetzt nach der langen Beschreibung zu meinem Problem: Immer wenn ich mit der 1.5.2 auf den BungeeCord mich verbinden möchte kommt folgender Fehler:

Exception Connecting:RuntimeException : Server is online mode! @ protocolsupport.protocol.transformer.v_1_5_v1_6_shared.handlers.ServerConnectHandler:209

Natürlich ist der Server nicht im online mode! Anscheinend ist das Plugin inkompatibel mit dem Patch oder es funktioniert schlichtweg einfach nicht. Der Fehler ist jetzt meiner Meinung nach aber auch nicht so schwerwiegend, sodass man den nicht umgehen kann.

Ich habe nämlich schon auf anderen Servern gesehen, dass diese auch auf Online Server/fremde Server verbinden lassen können. Das heißt eine Umgehung wäre möglich! Wie kann ich das ignorieren/ zu anderen BungeeCords mich verbinden lassen? Wie schon gesasgt; der eigentliche Server ist nicht im online mode. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank! Für die Ergebnisse habe ich sehr lange recherchiert und wäre echt für Hilfe dankbar. Wegen des Spamschutzes musste ich die Links verändern, einfach die Kommatar mit einem Punkt austauschen..

Antwort
von RuziNet, 19

Wichtig jetzte BungeeCord plugins auf die anderen Server: 

BungeePortals

BungeeSigns

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D 

Wenns nicht klappt bitte melde dich bei mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community