Frage von jackjack1995, 43

Wie kann ich vermeiden, rot zu werden?

Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt und wenn ich in seiner Nähe bin, werde ich immer knallrot. XD Kann ich das irgendwie vermeiden, das ich rot werde? Ist nämlich voll peinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 21

Ich glaube, wenn du verliebt bist, lässt sich das kaum vermeiden.

Es ist schwierig, aber versuch' dich nicht darauf zu konzentrieren.

Genieß' die Zeit, in der er in deiner Nähe ist, werde dir bewusst, was du für ihn empfindest und hör' auf dein warmes Gefühl in Herz und Bauch.

Rotwerden geht ja oft mit Nervosität einher.

Denke einfach daran, dass du auch ein toller Mensch bist und er es sicherlich erkennen wird und du überhaupt nicht aufgeregt sein musst.

Und selbst wenn du rot wirst: Ich finde, das ist doch ein wunderschönes Zeichen von Verliebtsein. :)

Also genieß' es, statt dich unter Druck zu setzen.

Ich wünsche dir (euch) alles Gute! :)

Antwort
von Eselspur, 12

wenn ich dir jetzt empfehle, an was anderes zu denken ode dass dir rot-werden egal soll, ist das wahrscheinlich weltfremd.

Also: Achte einfach weniger auf das rot-werden und werde weiter rot. Die meisten Jungen finden das süß - und fühlen sich außerdem geschmeichelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten