gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
124 

Wie kann ich vermeiden, dass das System Absätze aus Antworten "verschluckt" und Kommentare leer bleiben?

gefragt von casualusercasualuser am 01.07.2007 um 7:48 Uhr
A9436e47c4dbb126d3d3202bcf756673

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ein Absatz einer Antwort weder in der Vorschau noch in der endgültigen Antwort auftauchte... auch nach wiederholtem Korrigieren nicht. Wenn ich diesen Absatz dann in einem Kommentar einfügen wolte, ging das auch nicht. Der Vorschlag einer Nutzerin, dies habe evtl. mit Formatierungen zu tun, wurde widerlegt. Ist jemandem so etwas auch schon mal passiert, und was außer Mail an info@ kann man dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.832 Gutefrage.net x 1.896

support
beantwortet von support am 2. Juli 2007 16:54
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lieber casualuser,

auf Anhieb habe ich da nur eine Erklärung: Enthielten die Texte mehrere Sternchen hintereinander?

Wenn man mehr als ein Sternchen hintereinander eintippt, verschwindet bei der Veröffentlichung der ganze Text. Der Fehler ist bekannt. Steht aber was weiter unten auf der To-Do-Liste unserer Techniker.

Das ist die einzige Erklärung, die ich parat hätte.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Simple_avatar6smallcasualuser am 2. Juli 2007 18:35

Liebe Verena,
Danke für den Erklärungsversuch. Nein, Sternchen habe ich nur jeweils die zwei vor und hinter einem Wort für Fettdruck benutzt, was ja kein Problem ist, wie wiele auch bestätigte.

2 Rauten für einen Absatz hatte ich wohl benutzt. Meist funktioniert das aber, so wie hier. Ich werde mal weiter experimentieren. ;)

anonym
beantwortet von eckhard2807 am 1. Juli 2007 07:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ganze Absätze noch nicht aber einzelne Buchstaben verschwinden andauernd.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.