Ich habe so viele CDs im Auto und kann viele davon nicht mehr hören, wie kann ich sie noch mal abspielen, so dass ich zumindest die Musik auf den Pc kopieren kann um sie neu zu brennen?
Zuerst würde ich es mit einer normalen Reinigung versuchen, mit einem feuchten Tuch. Aber niemals kreisförmig wischen sondern nur radial von innen nach aussen. Im Handel sind auch Reparaturkits, mit denen man die Oberfläche abschleifen und polieren kann. Am besten sind aber Geräte in der die CD rotiert und automatisch poliert und ausgebessert wird. Einige Geschäfte bieten diesen Service gegen ein kleine Gebühr,manche auch gratis an. Diese Geräte gibt es auch zu kaufen. Die Fehlerkorrektur neuer CD/DVD-Brenner ist meist auch besser als die von Autoradios. Wenn man versucht eine beschädigte zu kopieren, könnte man also trotzdem Erfolg haben. Am besten erstmal auf Festplatte und probehören.
Versuchs doch mal mit der Software Isoburner 2. Kann man im Internet downloaden. Hat mir auch schon geholfen !

Auch das Programm "Iso-Buster" kann dabei helfen. Habe aber auch die Erfahrungen von Mismid gemacht, dass CD's im Computer gut 'gerettet' werden können.
Rettung über den Rechner könnte funktionieren, da die Fehlerkorrektur in CD-Laufwerken im Rechner wesentlich besser ist als von einem "einfachen" Audio-CD-Abspieler. Zumindest können Teile der CDs gerettet werden. Viel Erfolg, H.
Ich habe hier gelesen das man die verkratzten CDs wieder lesbar bekommen kann wenn man sie in das Eisfach steckt. http://blog.servervoice.de/2009/01/26/verkratze-cds/