gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Verknüpfungen bei yasni wieder auflösen?

gefragt von PlayoffPlayoff am 12.09.2008 um 9:37 Uhr

Bei yasni.de ensteht durch die Suche von Personen eine Verknüpfung. Sucht man dann wieder einen dieser Namen, werden diese Verknüpfungen oben in der rechten Ecke angezeigt. (auf deutsch: es stehen dort sämtliche Namen, die man schon vor Monaten mal eingegeben hat) Das läßt sich auch durch cookies löschen NICHT beheben, sondern muss eine Yasni-interne Verbindung sein. Das geht OHNE ANMELDUNG, es gibt nichts zu kündigen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51728)
Yasni (10)