Frage von RingerCatcher, 28

Wie kann ich Verkäufer in einem Modegeschäft werden?

Ich bin 25 und habe keine Ahnung im Einzelhandel und habe eine schlechte mathe Note im Zeugnisse! Bisher habe ich als maschienen und anlagenführer in einer Fabrik gearbeitet doch ich liebe mode und Hippe läden wie Kult oder NewYorker! Deshalb wollte ich fragen wie ich dort als Verkäufer eingestellt werden kann, ohne Ausbildung oder die geringste Erfahrung um Verkauf? P.s ich bin ein Mann.

Antwort
von Junmaii, 16

Entweder du versuchst dein Glück so und schreibst eine Bewerbung, bzw stellst dich persönlich vor - oder du fängst eine Ausbildung zum Einzelhandelsverkäufer an. Ich würde dir Letzteres raten.

Kommentar von RingerCatcher ,

mit 25 ist das beinahe unmöglich!

Kommentar von Junmaii ,

Du kannst jederzeit eine Ausbildung anfangen, dafür gibt es kaum eine Altersbeschränkung. Ich bin selbst derzeit in einer Ausbildung und habe mehr als eine Person Ü25 in meinem Kurs...

Kommentar von RingerCatcher ,

lass mich dich knuddeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community