Frage von jumper121, 88

Wie kann ich verhindern,dass ich mit in die Türkei fliege (urlaub)?

Meine Familie möchte in den sommerferien in die Türkei fliegen wegen urlaub undso. Wir fliegen eigentlich jedes jahr dahin aber diesmal habe ich keine lust drauf. Ich möchte diesmal was mit meinen freunden unternehmen. Davor habe ich meinen eltern immer gesagt,dass ich nicht mit fliegen möchte. Sie sind damit nicht einverstanden weil ich angeblich nicht auf mich aufpassen kann. Ich kann meine eltern ja auch verstehen.....sie würden sich sorgen machen vorallem weil sie 1 monat lang weg wollen. Sie wollen was als familie unternehmen und das kann ich ja auch verstehen aber ich möchte diesmal eben nicht dabei sein. Meine mum hat heute schon gebucht also muss ich erst recht mit weil alles bezahlt wurde....was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von Plautzenmann, 59

Mit deinen Freunden kannst du immer was machen, Zeit mit der Familie ist wertvoll. Und wenn es schon länger geplant ist, hat das nunmal Vorrang. Deine Eltern werden sicherlich noch am Ehesten wissen, was für dich am Besten ist. Vertrau ihnen.

Antwort
von AkashiIISeijuro, 42

Hey jumper121,

Wenn alles schon bezahlt wurde, würde ich an deiner Stelle mit fahren.

Du könntest für das nächste mal sagen, dass du ein Praktikum in den Ferien machen musst. Oder etwas ähnlichem.

Nur aus neugier: Wie alt bist du? Wenn deine Eltern dir sagen, dass du nicht auf dich aufpassen kannst, klingt das für mich, dass du noch recht jung bist.

~ D

Kommentar von jumper121 ,

ich bin 16

Kommentar von AkashiIISeijuro ,

Ich würde dir raten mit deinen Eltern die Ferien zu verbringen. 

Bist ja auch schon bald 18. Dann kannst du mit Sicherheit selber entscheiden was du machen willst.

~ D

Antwort
von mokare, 41

wenn du noch nicht volljährig bist bleibt dir nichts anderes übrig.

Mach den Vorschlag, sofern vorhanden, bei Verwandten die Zeit zu verbringen.

Antwort
von halloschnuggi, 20

Ich glaub nicht das du jetzt noch eine so tolle Begründung findest das sie dein ticket storniert.

Antwort
von aribaole, 17

Frage ist: bist du Volljährig? Willst du Ärger mit der Familie? Überleg mal richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community