Wie kann ich verhindern,dass ich in falschen Momenten einen Ständer bekomme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal hilft es, sich auf etwas anderes zu konzentrieren; aber oft hilft gar nichts :P

Wenn du in so eine Situation kommst, klapp ihn nach oben und klemm ihn unter dem Hosenbund fest. Dann fällt es kaum oder gar nicht mehr auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei vielen jugendlichen so. Aber klapp "ihn" einfach nach oben, dann fällt es nicht auf, und es tut nicht weh als wenn du "ihn" runterdrücken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal den Trick gehört, dass man bei einem ungewollten Ständer seine Luft für rund 20 Sekunden anhalten soll, damit der wieder weggeht. Ob's wirklich funktioniert weiss ich nicht. Kannst es ja mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt bist du ? Falls du jünger bist also unter 16 ist das Normal und du kannst dies nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, liegt wohl an der Adidasshort...zieh mal nen Baumwollschlüpper von Schiesser an. Vielleicht hilft der besser. Unglaublich....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf, so eine Show daraus zu machen. Für andere ist es kein Problem, dezent damit umzugehen, aber du hast offenbar Spaß daran, dich zur Schau zu stellen - sei es in der Schule, im Bus oder hier im Forum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du akzeptierst es und läufst weiter so rum oder du ziehst deine Jeans an; Wenn sie dir zu eng/unbequem sind größere kaufen/eintragen! xD

GLG

oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach unter den hosenbund klemmen, geht schnell, sieht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung