Frage von jumper121, 54

Wie kann ich verhindern wieder mit dem rauchen anzufangen?

Ich habe eigentlich mit dem rauchen aufgehört aber jetzt habe ich irgendwie wieder ein starkes verlangen danach. Wie kann ich dieses gefühl unterdrücken wieder rauchen zu wollen? Habt ihr paar ideen,die mir helfen könnten?

Antwort
von Kieler1992, 32

Gönn dir eine Belohnung wenn du dir keine Schachtel gekauft hast!

oder

Kau einen Kaugummi ;) hat bei mir geholfen

Antwort
von Bananenbahn, 40

Stell dir einen Aschenbecher mit Zigaretten stümmeln mit Wasser drin neben dein Bett.
Dann kannst du es irgendwann nicht mehr riechen und du meidest Zigaretten

Antwort
von Mischka78, 29

Als ich damals mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich in solchen Momenten eine Ersatzhandlung angefangen. So habe ich dann vergessen, das ich jetzt Lust auf eine Zigarette hätte. Hab dann Kaugummi gekaut, hab mich mit einem Spiel am Tablett abgelenkt oder ähnliches. Wichtig ist, nicht nachgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten