Wie kann ich verhindern einen stiefvater zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht.

Du hast nicht das Recht dazu, Deiner Mutter einen Lebenspartner zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht. und falls deine mutter auf spasten steht, wirst du ein echtes problem haben. wirst die auseinandersetzung annehmen und aushalten müssen bis du 18 bist und vielleicht abhauen kannst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass Du Deiner Mutter kein Liebesglück gönnst. Sie kann sich ja bei Gelegenheit bei Dir revanchieren und Deinen Freund wegekeln. So lebt es sich doch mal harmonisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihn akzeptierst und dich mit ihm verstehst. Dann bekommst du keinen Stiefvater, sondern einen guten Freund und deiner Mutter geht es auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1965
06.03.2016, 16:13

DAS ist doch mal eine Antwort ganz nach meinem Geschmack!!! :-)) Absolute Spitzenklasse! ..... Schlagfertig und obendrein auch noch wahr!!!

1
Kommentar von OIivix
06.03.2016, 16:17

wow, diese antworr ist echt der hammer😍

1

Egoist!

Du solltest das deiner Mutter nicht versauen, wenn sie wieder einen neuen Partner hat. Du gehst in ein paar Jahren aus dem Haus, deine Mutter will halt auch nicht alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Blödsinn
Deine arme Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dich nicht adoptiert ist er nur der Freund deiner Mutter, und das solltest du ihr nicht versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?