Frage von SwissDiss15, 26

Wie kann ich verhindern, dass Skype mich jedes mal aus dem laufenden Spiel wirft wenn mich jemand anruft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutMetal, 25

Im Gegensatz zu den ganz lustigen Antwortern hier kann ich dir helfen.

Schalte deinen Status einfach von Online auf Beschäftigt, damit ignorierst du automatisch alle Anrufe und Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen HelmutMetal

Kommentar von SwissDiss15 ,

Danke! Endlich eine hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Branko1000, 21

Entweder stellst du deinen Skype Status auf beschäftigt, dann bekommst du keine Nachricht mehr, wenn dich einer anruft oder anschreibt.

Du kannst auch die Spiele im Fenstermodus starten und nicht im Vollbildmodus, dann wirst du auch nicht aus dem Spiel geschmissen.

Antwort
von Prommor1996, 21

Hey,

stelle deinen Skype status von "Online" einfach auf "Beschäftigt" (DND), das rote Symbol.

Dann bekommst du keine Popups oder Sounds mehr von Skype, die sind dann im Hintergrund

Liebe Grüße :)

Kommentar von SwissDiss15 ,

Danke! :)

Antwort
von LittleBobV2, 21

Teamspeak benutzen statt Skype.

Antwort
von Jonaruto2, 26

Ja das geht, einfach Skype beenden dann kannst du auch nicht mehr angerufen werden und wirst nicht mehr auf den Spiel rausgeworfen.