Wie kann ich verhindern, dass mir der Kopfverband andauernd abrutscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

vielleicht hilft eine mütze? oder ein pflaster so ans verband, wenn du weisst, was ich dmeine?

guuuuuuuute besserung, frohe festtageđŸ‘â€

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
25.12.2015, 12:39

Das Pflaster wurde abgemacht, ich trage als Ersatz dafür jetzt tatsächlich eine Mütze.

0
Kommentar von selkyx
26.12.2015, 14:55

okay gut, gute besserung nochmal, und danke für diesen stern, also fürs auszeichnen als hilfreichste antwort ^^

0
Kommentar von selkyx
27.12.2015, 14:37

^^

0

Hast du ein Pflaster einer anderen Marke verwendet? Wenn ja, dann greif wieder zu deiner gewohnten Marke. Zusätzlich solltest du den Tipp von "Otilie1" beachten. Achte vor allem darauf, dass keine Haare in dem Bereich in die zu schützende Stelle hängt. Zur Not musst du dir - für die Zeit der Abheilung - eine Kurzhaarfrisur zulegen.

Gute Besserung und frohe Festtage.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

umwickeln wäre da sicherlich eine lösung oder vielleicht hast du eine leichte mütze zum drüberziehen, bzw. zum fixieren

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
25.12.2015, 12:39

Das Problem hat sich grade von selber gelöst, meine Mutter hat das Pflaster abgemacht (Sie meint mein Kopf meint ich brauche es nicht mehr und wehrt sich dagegen).
Nun ja, ich trage jetzt als Ersatz tatsächlich eine Mütze, danke!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?