Frage von juliaxtranzel, 26

Wie kann ich verhindern dass meine Nase ständig läuft?

Hey! Ich bin ein wenig erkältet, was mich an dich nicht groß stört, doch immer wenn ich länger in der Schule rum sitze oder sowas läuft meine Nase plötzlich und das ist mir total peinlich. Fällt euch was ein, was ich dagegen machen kann?

Antwort
von XpressMak123, 13

Bring ihr das rennen bei.

Spass bei Seite: Schwitze dich aus (Sport, heisses Bad, was auch immer),spüle deine Nase danach mit Salzwasser, und trink viel heisse Getränke.

Nasenspülung konkret: https://de.wikipedia.org/wiki/Nasensp%C3%BClung 

Antwort
von wurstbemmchen, 9

Nasenspray. Wenns ganz schlimm ist: Aspirin

Antwort
von Maaaryyy, 12

Nasenspray benutzen bevor du in die Schule gehst

Ich nehme dann das für Kinder unter 6 Jahre das brennt nicht so wie das normale :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community