gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich verhindern, dass mein Windows Media Player die Tags in den Musikdateien verändert?

gefragt von jala18jala18 am 30.04.2009 um 18:05 Uhr

Ich möchte nicht, dass der Windows Media Player (11) die Tags meiner Musikdateien verändert, scheinbar macht er das aber ganz automatisch und ohne zu fragen. Wie kann ich dies verhindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (34283)
Musik (29426)
Windows (5280)