Frage von xy121, 17

Wie kann ich verhindern, dass mein Notebook selbstständig aus dem Energiesparmodus aufwacht?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook geht nach 10 min. Inaktivität selbstständig in den Energiesparmodus. Dies soll auch so sein. Nun ca. 10s später wacht er wieder auf. Nach weiteren 10 min. das gleiche, nur diesmal bleibt er im Energiesparmodus. Er braucht also quasi 2 Anläufe. Kann aber nicht sagen, ob es immer so ist...vllt wacht er beim 2. mal auch wieder auf (habs bis jetzt nur 2 mal getestet). Wenn ich allerdings den Knopf 'Energie sparen' klicke, dann bleibt er im Energiesparmodus. Dies Problem tritt also nur nach dem automatischen Abschalten auf. Kann mir jemand helfen? Wäre super ;)

Es handelt sich um das Windows 10 Betriebssystem.

Antwort
von Pcochse, 4

Hast du eine maus dran? Oder ähnliches er wird wieder suf gewckt bei Tastendruck oder bei berühren der maus etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten