Frage von ABCeasyas123, 82

Wie kann ich verhindern, dass ich einschlafe?

Ich darf nicht einschlafen! Wenn ich einschlafe, dann komme ich morgen nicht aus dem Bett! Ich muss wach bleiben, dann muss ich auch morgen früh nicht aufwachen! (Bin 16) Wie kriege ich die Nächte durch?

Antwort
von MarioXXX, 29

Wieso gehst du dann schlafen? Entweder du schläfst tief und fest oder gar nicht. Dazwischen gibt es nicht. Der Körper kann nur in der Tiefschlafphase richtig erholen, in der Zeit wo wir träumen. 

Und noch etwas: Alkoholiker oder Drogensüchtige können nur schlecht träumen, da der REM-Phase gestört ist. Der Grund, warum man am nächsten Tag schlapp und abgeschlagen fühlt. 

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Ich bin weder Alkoholiker, noch Drogensüchtig. Ich halte mich von sowas fern! Ich habe in meinem Leben noch nicht mal ein Energy Drink getrunken.

Antwort
von patrick2807, 30

Ganz ehrlich ich mach fast jeden Tag die Nächte durch aber geil ist das nicht weil man den ganzen Tag wie ein Zombie rumläuft nur bei mir ist der Unterschied ich muss nicht früh raus aber ganz ehrlich geh lieber ins bett weil wenig schlaf ist besser als gar keiner glaub mir :)

Antwort
von SaxoDJ, 26

Auf die Dauer geht das auf die Gesundheit und ich möchte niemanden Tipps geben, wie er gesundheitliche Schäden bekommt...
Mache morgens deinen Wecker auf höchste Lautstärke und stelle ihn so ein, dass er nicht aufhört.
Einmal die Nacht durchmachen ist ja ok, aber morgen ist Schule...
In den Ferien gehe ich auch meistens nach 3 ins Bett, aber nichts Alltags.
Ausserdem ist es ein Unterschied, wann man im Bett ist, und wann man schläft...

LG-
Saxo😊

Antwort
von PaddlR32, 28

Kiiiind!! geh ins bett! wenn du nicht schläfst, wirst du bereuen meine antwort nicht befolgt zu haben.. stell dir eben 10x den wecker

Antwort
von NiklasRi, 32

Ich würde jetzt total gerne einschlafen xD Na ja, leider hält mich grade deezer und meine neue musikplaylist wach

ps: sinnvoller wäre zu schlafen. Gegen dieses nicht aufstehe können hilft es früh Licht im ganzen Raum anzuschalten... 

Antwort
von Inferno18, 7

Ich habe es einige Zeit mal so gemacht. Hab einfach gezockt oder YouTube geguckt.. Aber jedes Mal bin ich auf dem Rückweg von der Schule im Bus eingeschlafen. Das ist echt peinlich.

Kommentar von ABCeasyas123 ,

naja ich laufe zum Glück

Antwort
von ggBlock, 27

energys & dr pepper, sport fernsehen zocken whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten