Frage von Shiraz3, 37

Wie kann ich verhindern dass Facebook auf meine Handy und wattsup Kontakte zugreift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebesluemmel, 34

In den Einstellungen.

Kommentar von Shiraz3 ,

werde ständig von Facebook angeschrieben "Freunde aus deinen Kontakten hinzufügen" und dass man dies in Einstellungen deaktivieren kann. Aber wie????? Kenn mich da leider noch nicht aus. Finde es einfach nicht. Hilfe

Kommentar von liebesluemmel ,

Achso, das kann man leider nicht deaktivieren. Sorry ...

Kommentar von Shiraz3 ,

Warum schreibt es Facebook dann jedesmal, dass man dies in Einstellungen deaktivieren kann???

Kommentar von liebesluemmel ,

Probier mal
Einstellungen>facebook
dort sollte es irgendwo sein

Antwort
von peterobm, 22

beides Deaktivieren und L Ö S C H E N bzw. Deinstallieren

Antwort
von ginf1, 27

Gar nicht hast du beim Download und in den AGB s bestätigt

Kommentar von Shiraz3 ,

Facebook schreibt aber jedesmal dass man dies verhindern kann, indem man es in Einstellungen deaktiviert. Finde es aber nicht.

Antwort
von albezzi, 26

Gar kein Facebook haben ist das beste