gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Wie kann ich verhindern, dass eine echte Maus durch meine Terrassentüre kommt, trotz Hund?

gefragt von suheyl2005suheyl2005 am 19.06.2007 um 11:19 Uhr

Trotz meinem Hund war gestern eine Maus in meinem Wohnzimmer. Für mich absolut grässlich. Wer hat Erfahrung, wie man Mäuse vertreiben kann ohne dem Hund zu schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7127)
Ungeziefer (109)