Frage von ranger9, 27

Wie kann ich verhindern, dass die Handy-Taschenlampe ohne das Öffnen der App leuchtet?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem das Handy Medion Life S5004 geholt und die Taschenlampe braucht immer das Öffnen der App, sprich sie bricht die aktuelle App ab und öffnet die Taschenlampen-App. Wenn ich mal nachts rumlaufe würde ich auch mal gerne sehen können und andere Funktionen nutzen :x Wenn die App geschlossen wird, schließt sich auch die Lampe... Wie kann ich das verhindern? ._.

Antwort
von tide1109, 13

Ab Android 5 kann man die Taschenlampe in der Statusleiste aktivieren. Ganz ohne extra App und die Funktion ist auch im gesperrten Zustand möglich.

Kommentar von ranger9 ,

Das ist ja auch ein Problem, wenn ich auf der Statusleiste gehe und die Taschenlampe aktivieren möchte. Word die App auch geöffnet...

Kommentar von tide1109 ,

Kannst du die App nicht deinstallieren, da meine genannte Möglichkeit über das System selber geht und nicht über eine externe App.

Kommentar von ranger9 ,

ne, geht nicht :/

Kommentar von tide1109 ,

dann kann ich leider nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten