Frage von Pandafreundlich, 41

Wie kann ich verhindern dass die Brille beschlägt?

Hey, ich spiele Airsoft und habe eine Brille die ich normal anziehe. Davor ist aber noch ein Gitterschutz, wenn ich nun spiele, beschlägt meine Brille, wie kann ich das ändern?

Antwort
von newby2016, 26

Schau doch mal es gibt auch Spray für die Autoscheibe oder auch speziell für Taucherbrillen, das Hilft auch bei Brillengläser https://www.amazon.de/Anti-Spray-Taucherbrille-Maske-Antibeschlag/dp/B0054FG8CU/...

Antwort
von Lazarius, 24

Geh zu deinem Optiker. Der kann dir passend zu deinem Brillengläser-Material ein Antibeschlag-Spray geben.

LG Lazarius

Antwort
von Gestade3, 19

Hallo,

es gibt beim Optiker eine Lotion, die Du auftragen kannst.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten