gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich verhindern, dass der Nagellack immer an den Nagelspitzen absplittert?

gefragt von songline am 23.05.2008 um 12:12 Uhr

Bei mir bricht der Nagellack an den Nagelspitzen immer ziemlich schnell. Der Rest vom Nagel sieht aber noch super aus. Wie mache ich den Nagellack an den Spitzen länger haltbar?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.304 Körper x 5.355 Nagellack x 336

manu1979
beantwortet von manu1979 am 23. Mai 2008 12:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit durchsichtigem Überlack.

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 23. Mai 2008 12:18
1x

Evtl. mit einem Klarlack, den du über den Nagellack machst. Aber je nach dem, was du mit deinen Händen machst, hält auch das nur eine gewisse Zeit.

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 23. Mai 2008 12:17
1x

nie ohne handschuhe arbeiten

anonym
beantwortet von cosmochic am 1. Oktober 2008 12:55
0x

Das richtige lackieren ist wichtig. Zunächst einen guten Unterlack und immer die Spitzen gut versiegeln, heißt den Lack vorsichtig über die Spitze ziehen (ummanteln) dann zwei Schichten Nagellack ebenfalls nicht die Spitzen vergessen wie oben beschrieben und zum Schluss einen Überlack, auf die selbe Art und Weise. Die Qualität des Nagellackes spielt auch eine große Rolle, denn Fakt ist die schnell trocknenden Lacke blättern auch genauso schnell wieder ab.

Ich benutze immer gerne die Lacke von Creative Nail Design, sind allerdings Lacke die aus dem Studio kommen, aber es gibt auch einen Onlineshop unter http://www.cosmochic.de

jessi118
beantwortet von jessi118 am 24. September 2008 12:36
0x

jeden tag mit klahrem lack über die nagelspitzen gehen. und den kompletten lack nach spähtestens einer woche erneuern!

;D jess

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.