Bei mir bricht der Nagellack an den Nagelspitzen immer ziemlich schnell. Der Rest vom Nagel sieht aber noch super aus. Wie mache ich den Nagellack an den Spitzen länger haltbar?
Evtl. mit einem Klarlack, den du über den Nagellack machst. Aber je nach dem, was du mit deinen Händen machst, hält auch das nur eine gewisse Zeit.
Das richtige lackieren ist wichtig. Zunächst einen guten Unterlack und immer die Spitzen gut versiegeln, heißt den Lack vorsichtig über die Spitze ziehen (ummanteln) dann zwei Schichten Nagellack ebenfalls nicht die Spitzen vergessen wie oben beschrieben und zum Schluss einen Überlack, auf die selbe Art und Weise. Die Qualität des Nagellackes spielt auch eine große Rolle, denn Fakt ist die schnell trocknenden Lacke blättern auch genauso schnell wieder ab.
Ich benutze immer gerne die Lacke von Creative Nail Design, sind allerdings Lacke die aus dem Studio kommen, aber es gibt auch einen Onlineshop unter http://www.cosmochic.de

jeden tag mit klahrem lack über die nagelspitzen gehen. und den kompletten lack nach spähtestens einer woche erneuern!
;D jess