Frage von THEWAY, 33

Wie kann ich verhindern das sich mein Pegel bei Team Speak 3 automatisch verstellt?

Hallo, Ich hab ein Problem immer wenn ich in ts rede geht der Pegel höher und ich fange an zu rauschen was kann ich tun?

Antwort
von Fabian0307, 23

Das liegt vielleicht an deinem Mikro. Falls nicht stell sicher das du Dauersenden nicht drin hast.

Antwort
von Julihelferan, 21

In den Einstellungen geht das da kannst du auch testen wie du dich hörst.

wenn nicht dann aktivier push to talk

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

bist du sicher, dass sich der Pegel in Teamspeak selbst verstellt?

LG

Kommentar von THEWAY ,

Jo in Skype Bleibt er aber wenn ich was in ts sage kann ich zuschauen wie er hoch geht. xD

Kommentar von tsSupport ,

Meinst du den Pegel der Sprachaktivierung?

Kommentar von THEWAY ,

Also ich meine bei Sound-Aufnahme-Mikrofon-Pegel

Kommentar von THEWAY ,

Jetzt auch bei Skype Hilfe!!!

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt. Bei Skype ist mir das bekannt, bei Teamspeak allerdings nicht. Du könntest versuchen, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen. Mehr fällt mir dazu allerdings auch nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community