Frage von Lolipop260915, 107

wie kann ich verhindern das mein freund meine fragen liest?

ich glaube da zu muss ich nichts mehr sagen

Antwort
von Jenny1507, 14

Leg dir doch einfach einen zusätzlichen Account an, von dem er nichts weiß. Denk dir einen Fake Namen aus und schon hast du nicht mehr das Problem, dass er die Fragen lesen kann ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das geht ihn nichts an und tschüß. Er soll zocken

Kommentar von SatansErbeJo ,

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hab ich dich um deine gefragt? Ne also halt den Ball flach. Er hat das Recht dazu? Du lieber Himmel

Antwort
von konstanze85, 33

Indem Du ihm weder sagst, dass Du auf dieser Seite angemeldet bist, noch ihm Deinen Usernamen sagst.

Falls das schon geschehen ist (warum auch immer), kannst Duu es nicht mehr verhindern, denn einmal gestellte Fragen bleiben auf Gutefrage.net erhalten, selbst wenn Du Dein Profil gelöscht hast

Antwort
von DocJEE, 11

Passwort einrichten

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Dir einen anderen Account machen.

Antwort
von 6prinzessin6, 55

Sag ihm nicht wie du heißt

Kommentar von Deniz2502 ,

...Dazu sag ich jetzt mal nichts.

Antwort
von KRYPTiiC, 35

Neuer account

Antwort
von Arni1991, 55

Frage nach wie man eine Beziehung beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten