Frage von Teddy0511, 57

Wie kann ich verhindern das ich weine?

Hallo, Ich fahre morgen auf Klassenfahrt bis Freitag also 5 Tage. Soweit so gut. Da kommt aber ein kleines Problem, immer wenn wir auf Klassenfahrten fahren muss ich anfangen zu weinen (ich würde es am liebsten). Mir ist soetwas peinlich da meine Klassenkameraden (meist die Jungs) mich wahrscheinlich auslachen. Ich habe kein Heimweh doch mir fällt einfach der Abschied recht schwer😳 Habt ihr Tipps wie ich nicht weine, auch wenn ich weiß dass man seinen Gefühlen freuen Lauf lassen soll.

PS: bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

Antwort
von Giaco0987, 15

Ich höre immer meine lieblingsmusic dAnn fühlen ich mich immer besser und habe bessere Gefühle also vorher dann muss ich meistens nicht weinen nimm ein mp3 Player mit und hör dir die music nachts an

Antwort
von Zuzi102, 11

Versuche einfach daran zu denken wie schön es ist, dann wieder zu Hause anzukommen !

Antwort
von Zocker1515, 16

Denke einfach an etwas anderes ;) Versuche dich abzulenken, Spass zu haben und nicht an zuhause zu denken.

Antwort
von 3runex, 20

Versuch die Situation im Kopf abzuspielen, damit du darauf vorbereitet bist. Vielleicht kannst du dich ja auch abseits der Kameraden von deinen Eltern verabschieden. Oder du verabschiedest dich bereits vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten