Wie kann ich verhindern, dass ich auf kleiderkreisel blockiert werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst ja nicht ohne Grund gesperrt worden sein, gehe ich mal davon aus. Und an Hand deiner IP sehen sie, dass es sich um die selbe Person handelt. Ich möchte dir nicht raten zu irgendwas, aber sie haben ihre Gründe warum sie dich gesperrt haben. Sicherlich gibt es Methoden die IP dauerhaft zu verschleiern, aber das steht auf einem anderen Blatt. Dies ist nicht Gegenstand der Frage

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleB1997
13.01.2016, 20:54

Damals wurde ich blockiert weil mich jemand gemeldet hat , ohne Grund. Und gibt es da eine Lösung ? Ein anderes Handy oder so ?

0

Hey ich habe momentan dasselbe Problem. Ich verstehe auch nicht, wie die das rausfinden. Hast du eine Lösung mittlerweile gefunden? Wenn ja wie hast du es gemacht? Bin dankbar für deine Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleB1997
30.03.2017, 20:11

Habe leider auch noch keine Lösung gefunden :)

0
Kommentar von lalalll
30.03.2017, 21:30

Hast du deinen alten Account löschen lassen?

0

Steht auch dabei, warum du blockiert wurdest?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleB1997
13.01.2016, 20:52

Nein, dort steht nur das man nicht mehrere Accounts haben darf, aber ich habe ja eine andere Email benutzt und werde trotzdem blockiert

0
Kommentar von eFusionInfo
13.01.2016, 20:53

Wende dich mal an denn Support Dorten, vielleicht hast du gegen eine AGB verstoßen.

0