Wie kann ich verhindern das haare weh tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch einfach den Zopf nicht so straff, dann spannt und zieht es nicht so an der Kopfhaut. Warum trägst du sie eigentlich nicht einfach mal offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
04.01.2016, 14:37

Wenn Ich es leichter mache dann hält es nicht und wenn Ich meine haare offen trage stören die mich wenn ich draußen bin dann fliegen die überall rum und wenn Ich Hausarbeiten mache fallen die mir ins Gesicht und kann nichts sehen

0

Es gibt so spezielle haargummis die sind gewellt... Invisivboddle heißen die. Die verhindern schmerzen und einen Buggel an deinen Haaren die sind super !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
24.12.2015, 19:12

Ich habe schon solche aber die reissen bei mir voll schnell

0
Kommentar von foreverAlyB
24.12.2015, 20:05

aber is immer noch besser wie die schmerzen oder? außerdem g7bts da au billige nachmache die zum teil sogar besser sind und net so teuer

0
Kommentar von Summerween
24.12.2015, 20:36

Invisibobble heißen die Dinger. Nicht Invisivboddle

0
Kommentar von LeEinhorn
25.12.2015, 05:01

Ok.. Sry wusste ich nicht :3

0