Frage von ammie278, 56

Wie kann ich verhindern das EINE Person mein Whatsapp Profilbild sieht?

Hallo, Meine Klassenlehrerin (nennen wir sie einfach Fr.Los) möchte eine Klassen Gruppe erstellen wo auch sie drinnen ist.Das Problem ist aber das sie mein Profilbild sieht und das ist mir peinlich(bitte nicht drübber diskutieren das es mir peinlich is) und blockieren kann ich Fr.Los auch nicht da sie meine Klassenlehrerin ist also wie kann ich es verhindern das sie mein Profilbild sieht meine Freunde dürfen es aber nicht meine Lehrerin Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meela99, 24

Sie aus der Kontaktliste löschen sodass nurnoch ihre Nummer in WhatsApp dasteht, dann unter
>Einstellungen
Und >Datenschutz
So abändern dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können :) Fertig

Kommentar von Meela99 ,

Danke fürs das Sternchen :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 33

Entfern sie aus den Kontakten (dann steht da nur ihre Nummer) und stelle es so ein, dass dein Profilbild nur Deine Kontakte sehen

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Naja, die einzige Methode ist ihren Kontakt zu löschen und dann WA auf 'Nur meine Kontakte' zubstellen

Antwort
von SarahDamon, 16

Wenn du diese Person blockierst kann sie nichts mehr von dir sehen. Und schreiben kann sie dir auch nicht. wenn ihr in ner gruppe seid kann sie dir aber trotzdem in der gruppe schreiben. aber weder status, noch proflibild kann sie sehen :)

Kommentar von ammie278 ,

Ich kann aber doch nicht einfach meine Lehrerin blockieren

Antwort
von Nordseefan, 24

DAnn nimm halt ein andres Profilbild.

Entweder es IST peinlich oder eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten